Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Wohnungsauflösung Hausen am Tann

Wie geht man am besten bei der Wohnungsauflösung von Wohnungen, Gartenhäusern, Dachböden, Büros, Messi Wohnungen, Häusern, Gewerbeobjekten, Garagen, Wohnungen oder Kellern in Hausen am Tann und Umgebung vor? Wenn Sie unverhofft einen Entrümpelungsfall haben oder eine Wohnung auflösen müssen, dann sind Sie hier bei den Rümpel Männern an der richtigen Adresse. In ganz Deutschland - u.a. auch in Hausen am Tann und Umgebung - bieten wir unsere Dienstleistungen rund um die Wohnungsauflösung an. Wir arbeiten in Hausen am Tann mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Wohnungsauflösung.

Wozu wir Rümpel Männer uns verpflichtet fühlen:

Wir kümmern uns um eine fachgerechte Entsorgung. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Zuverlässigkeit. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Unsere Leistungen sind günstig. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Abfall. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Wohnungsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Hausen am Tann zu fairen Kosten

Wohnungsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Wohnungsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie zuverlässig eine Wohnungsauflösung in Hausen am Tann durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Wohnungsauflösung in Hausen am Tann ab?

Bei uns läuft eine Wohnungsauflösung wie folgt ab: Einen passenden Besichtigungstermin in Hausen am Tann vereinbaren wir mit Ihnen unmittelbar nach Ihrer Kontaktaufnahme. Für den Besichtigungstermin in Hausen am Tann entstehen für Sie keinerlei Kosten. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Im Preis enthalten sind alle Transport-, Entsorgungskosten und auch unsere Arbeitsleistung. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen ebenfalls unverbindlich und kostenfrei. Häufig ist es uns möglich sehr zeitnah und schnell und völlig problemlos mit den Arbeiten zu beginnen.

Vor und nach der Haushaltsauflösung


Welche Objekte können in Hausen am Tann aufgelöst werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Hausen am Tann alles entfernt werden?

Das Entfernen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Wohnungsauflösung. Bei einer Wohnungsauflösung in Hausen am Tann können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Einbauten
  • Tapeten
  • Nägel, Schrauben
  • Deckenpanele
  • Teppichböden

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Hausen am Tann ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Hausen am Tann

  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Fachkräften.
  • Alle unsere Standorte haben eine Betriebshaftpflichtversicherung, die im Falle etwaiger Schäden (Treppenhaus) die Kosten übernimmt.
  • Durch unseren Festpreis entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

Wie teuer ist eine Räumung in Hausen am Tann ?

Diese Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, da Sie von vielen Kriterien abhängt:
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Entsorgungskosten
  • Etage (EG, OG, UG)
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
Telefonisch können wir Ihnen schon mal eine grobe Kostenabschätzung geben.

Wenn wir vorab eine Sortierung des Objektes in Hausen am Tann vornehmen, wird es dann günstiger?

Es spart weder Geld noch Zeit, wenn Sie vorher sortieren, da wir nach verschiedenen Abfallarten trennen müssen.

Wie funktioniert die Wertanrechnung?

Wir rechnen Gegenstände, die noch einen Wert haben, auf den Räumungspreis an.

Müssen Sie als Kunde in Hausen am Tann etwas vorbereiten?

Sie veranlassen, dass wichtige Dokumente, Bilder etc. vorher von Ihnen aus den Räumlichkeiten entnommen wird.

Ist der Besichtigungstermin in Hausen am Tann wirklich kostenlos und unverbindlich?

Ja – ohne wenn und aber !

Noch Fragen?

Alle wichtigen Fragen und Antworten noch einmal in Kürze unter FAQ.
Kostenlosen Besichtungstermin in Hausen am Tann vereinbaren: Kontaktformular